Sektfest 2017 – Schloss Landestrost

Das Duprés-Sektfest in Neustadt am Rübenberge!

Freitag, den 16. Juni 2017 ab 13 Uhr bis Sonnabend, 17. Juni 2017 – 24 Uhr.

Das jährliche Mega-Ereignis im Hof des Schlosses Landestrost, Neustadt am Rübenberge – mit einer Atmosphäre, die nur ein Schloss unter dem Sternenhimmel bieten kann!

Schloss Landestrost
Ausgetretene Stufen zum Sektkeller von Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge

Das traditionelle Sektfest im Schlosshof von Schloss Landestrost

Schon gewusst… Duprés & Co. aus Neustadt am Rübenberge ‚macht‘ den Niedersachsensekt!

Das traditionelle Sektfest wird in Kooperation mit Weingütern, regionalen Gastronomie-Partnern und verschiedenen Livebands durchgeführt – ein kulturell-kulinarischer Höhepunkt für die gesamte Steinhuder Meer Region und für das weite Neustädter Land!

Sektfest Schloss Landestrost
Das Duprés-Sektfest im Schlosshof von Schloss Landestrost in Neustadt/Rübenberge

Das Duprés-Sektfest in Neustadt am Rübenberge!

Freitag, den 16. Juni 2017 ab 13 Uhr bis Sonnabend, 17. Juni 2017 – 24 Uhr.

Darauf freuen wir uns sehr, haben wir doch schon eine ganze von Sektfesten im Schlosshof des Schlosses Landestrost von Neustadt am Rübenberge mitgefeiert.

Immer waren es ganz grosse Sommer-Ereignisse für die lebendige Kleinstadt am Flüsschen Leine, die der Veranstalter Joachim Plinke, Inhaber der Sektkellerei Duprés & Co., auf die Beine gestellt hatte!

Sektfest Schloss Landestrost
Jubel, Trubel, hHeiterkeit – das Sektfest im Hof von Schloss Landestrost, Neustadt am Rübenberge

Am Freitag, den 16. Juni 2017 und am Sonnabend, den 17. Juni 2017 ist es endlich wieder so weit! Dann heisst es feiern bis um Mitternacht!

Feiern, dass die Schwarte kracht – jeweils von 18 bis 24 Uhr

Die Livemusik startet dann um 19 Uhr!

Freitagabend – spielt die Partyband ‚Second Pitcher‘ aus Hannover.

Samstagabend – sorgt die Band ‚Red Snapper‘ für Stimmung.

Das Ambiente im historischen Schlosshof des Schlosses Landestrost unter den grossen Kastanien mit der grandiosen Kulisse des Weser-Renaissance-Schlosses bietet den richtigen, stilgerechten Hintergrund.

Eine Atmosphäre, die nur ein Schloss unter Sternenhimmel bieten kann!

Sektfest Neustadt
Feiern unter riesengrossen Kastanien – das Sektfest Neustadt

Unsere Aufnahmen stammen von früheren Sektfesten und geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack, was die grossen und kleinen Gäste an dieser historischen Stätte zum traditionellen Sektfest wieder erwarten können.

Jubel und Trubel im Schlosshof – ja, wenn Herzog Erich der II. das wüsste!

Sektfest Neustadt
Das Sektfest Neustadt – auch ein Fest für den Nachwuchs

Fetzige Livemusik und erlesene Gaumenfreudenwerden zum Sektfest im romantischen Schlosshof von Schloß Landestrost den ganzen Abend geboten.

Stimmung und Fröhlichkeit, das abwechslungsreiche Musik-Programm:

Freitag, 16. Juni 2017:

Es spielt die Partyband ‚Second Pitcher‘ aus Hannover.

Samstag, 17. Juni 2017:

Die Band ‚Red Snapper‘ aus Hannover sorgt für Stimmung.

Weitere Highlights für die kleinen und grossen Gäste:

Samstagabend sorgt ausserdem das Jugend-Blasorchester Seelze für mitreissende Unterhaltung.

Einblick in die Fashion Welt (Neueste Fashion-Trends mit Fahmoda)

Ballonkünstler Rainer Fürstenfeld (Außergewöhnliche Modellagen für Groß und Klein)

Walkacts vom GOP – Sektkellerei-Führungen und Vorstellung des ‚Wein-Tresors‘.

Sekt, Selters & Lukullus!

Kulinarische Köstlichkeiten, wie geräucherte Kartoffeln mit Dips, herzhafte und süße Crêpes und Flammkuchen werden von verschiedenen, ausgesuchten Gastronomen angeboten.

Ein reichhaltiges Angebot an Getränken, einschliesslich der vielfältigen und qualitativ hochwerigen Erzeugnisse der Sektkellerei Dupés & Co., wird ebenfalls vorgehalten. Es soll ja keiner verdursten!

Noch mehr Informationen gefällig?

Bitte, die gibt es ausführlich auf der Website der Sektkellerei – www.dupres-kollmeyer.de

Sektfest Neustadt
Just for Fun – das Sektfest in Neustadt

Wie hier zu sehen ist, wird dann abends auch auf den Tischen getanzt. Ausgelassen wird die Stimmung der Gäste auf alle Fälle, egal wie das Wetter werden wird. Aber, bestimmt ist uns der Wettergott hold zum Sektfest in Neustadt am Rübenberge.

Der Eintrittspreis zum Sektfest beträgt 5,- EUR pro Person, ein Teil hiervon geht an die Kirchengemeinde der ‚Royal Rangers‘.

Sektfest Neustadt
Sektfest Neustadt – da wird auch auf den Tischen getanzt!

Der 500 Jahre alte Sektkeller von Schloss Landestrost ist geöffnet!

Runter geht es über etwas holprige, ausgetretene Sandsteinstufen in den kühlen Schlosskeller. Höhepunkte im historischen Gewölbe sind die Sekt-, Wein-, Spirituosen-Verkostungen von Duprès, auch mit der Vorstellung neuer alkoholischer und alkoholfreier Produkte sowie von besonders leckeren Schokoladen- und Trüffelspezialitäten.

Sektkellerei-Führungen und die Vorstellung des neu geschaffenen ‚Käsekellers‘ in den Gewölben des Schlosses kommen noch hinzu.

Sektfest Schloss Landestrost
Der 500 Jahre alte Sektkeller ist zum Sektfest auf Schloss Landestrost geöffnet

Das ehemalige Ackerbürgerstädtchen Neustadt am Rübenberge, seine Feste und seine reizvollen Ortsteile …das weite Neustädter Land.

Verkehrsgünstig etwa 25 Kilometer nordwestlich von Hannover an der Bahnstrecke Hannover – Bremen sowie der vierspurig ausgebauten Bundesstrasse 6 gelegen – direkt am Naturpark Steinhuder Meer.

Neustadt am Rübenberge – die reizvolle Stadt am Naturpark Steinhuder Meer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s