Neuer Platz für ‚alte‘ Reportagen!

Der Umzug mit sämtlichen Inhalten von Blog.de zu WordPress.com.

Bislang hiess unser Blog mit Beiträgen für die Region Steinhuder Meer Steinhudefotos.Blog.de und ab Oktober 2015 … Steinhude.wordpress.com – na, sowas!

Steinhudefotos-Blog
Steinhudefotos-Blog

Steinhude.wordpress.com – ein Umzug bringt stets neue Impulse, genau!

Steinhudefotos – faszinierende Ansichten einer reizvollen Landschaft!

Wir freuen uns schon sehr darauf, hier regelmässig/unregelmässig mit neuen spannenden Themen rund um das Steinhuder Meer präsent sein zu dürfen!

Glücklicherweise sind sämtliche Artikel, die wir seit Anfang des Jahres 2010 in diesem Blog geschrieben, mit reizvollen Fotos versehen und veröffentlicht haben, erhalten geblieben.

So hoffen wir, dass die guten Plätze, die wir bisher unter ‚Blog.de‘ bei den Suchmaschinen eingenommen hatten, recht schnell wieder erreicht oder gar übertroffen werden.

In der nächsten Zeit werden wir alle Inhalte, unserem neuen, hochmodernen Design anpassen, damit soll also auch das äussere Erscheinungsbild stimmig herüber kommen und der reizvollen Szenerie rund um das Steinhuder Meer einen passenden Rahmen bieten!

So ganz freiwillig war der Umzug im grossen Raum der digitalen Welten allerdings nicht, denn der jahrelange Hoster unseres bisherigen Steinhudefotos-Blogs ‚Blog.de‘ gibt auf und schliesst zum 15. Dezember 2015 seinen virtuellen Auftritt.

Steinhudefotos-Blog
Steinhudefotos-Blog

Das ist auf der eine Seite schade, denn Steinhudefotos.blog.de hat uns stets eine Menge Besucher beschert, die immer wieder ‚treu und brav‘ unsere Berichte aus der Steinhuder Meer Region angeklickt haben.

Kann also nicht ganz so schlecht gewesen sein, was wir bislang zum reizvollen Thema ‚Steinhuder Meer‘ zu sagen hatten und im weltweiten Netz angeboten haben!

Steinhudefotos-Blog
Steinhudefotos-Blog

Andererseits haben wir mit unseren sehr beliebten und besucherstarken Blogs

und

schon jede Menge Erfahrung mit dieser Plattform ‚Wordpress‘, die es uns erlaubt, locker, flockig und so gut wie werbefrei im weltweiten Netz präsent zu sein.

Steinhudefotos-Blog
Steinhudefotos-Blog

Als kleinen ‚Eyecatcher‘ für den – höchst virtuellen – Neuanfang unserer Bild- und Textnachrichten von Steinhude und ‚umzu‘ sehen Sie hier Fotos vom ruhigen, sonnigen Abend des 1. Oktobers 2015, aufgenommen nach einem kleinen Drink in ‚Ralles Biergarten‘ unterhalb der Steinhuder Strandterrassen. Enjoy!

Helmut Möller
Helmut Möller – Globetrotter und Fotograf …aus Leidenschaft!

Das Steinhuder Meer – faszinierende Ansichten einer reizvollen Landschaft!

%d Bloggern gefällt das: